E-Mail-Kampagnen

Veröffentlicht am Kategorien Agentur, Tricks

E-Mail-Marketing bietet Unternehmen viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Marketingaktivitäten. Schnell, einfach, kostengünstig!

  • Druck- und Portokosten entfallen
  • Reaktionen auf die Kampagne innerhalb weniger Tage sichtbar
  • messbarer Erfolg durch automatische Statistiken und viele weitere hilfreiche Funktionen
  • höhere Antwort-Raten als konventionelle Direktwerbung (Antwortraten professioneller E-Mail-Kampagnen bei 5 bis 15 %)
  • Personalisierung der E-Mail möglich

Neben Produktpräsentation und -verkauf eignen sich E-Mails auch zum Aufbau eines regelmäßigen Kundenkontakts. Kunden nehmen das Unternehmen in der Folge verstärkt wahr. Wer es dann schafft, mit einer gezielten Information auf das Bedürfnis des Kunden zu treffen, erzielt Verkaufserfolge und Kundenzufriedenheit.

Die schnelle Umsetzbarkeit ist ein großer Vorteil von E-Mail-Kampagnen. Binnen kürzester Zeit können Empfänger per Klick über Neuigkeiten und Angebote informiert werden. E-Marketing führt Sie über direktem Weg zum Kunden. Es gibt vergleichsweise keine Wartezeiten wie bei einer Printkampagne.

E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen

Professionelles Konzept und Design sind das A und O. Nur so hebt sich Ihre Kampagne von der täglichen E-Mail-Flut ab. Wir erstellen Ihre neue E-Mail-Marketing-Kampagne und helfen Ihnen, das Nutzerverhalten Ihrer Empfänger zu verstehen und zu analysieren. Lernen Sie, wie Sie das Beste aus Ihren E-Mail-Kampagnen herausholen können und optimieren Sie Ihre Kampagnen, um maximalen Erfolg zu erreichen.

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