Facebook Advertising

Veröffentlicht am Kategorien Agentur, Kreativschmiede, Trends, Tricks

Das Thema Facebook-Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Sie werden sicher lange überlegen müssen, um eine Person in Ihrem privaten oder beruflichen Umfeld zu finden, die keinen Facebook-Account besitzt.

Aus diesem Grund gibt es ein hohes Potenzial für Unternehmen, Ihre Kunden über diesen Kanal zu erreichen.

Werbebotschaften nehmen Kunden in der Regel eher in der privaten Nutzung wahr. Im Durchschnitt aktualisiert jeder Nutzer seinen Newsfeed über 10 Mal täglich. Bei der hohen Anzahl von Nutzern, können Sie etwa abschätzen wie viele potenzielle Kunden Ihre Anzeige täglich lesen könnten.

Die Zielgruppenbestimmung lässt sich sehr präzise bestimmen und eingrenzen. Es ist fast unmöglich eine gewünschte Zielgruppe nicht anzusprechen.

Ein großer Vorteil ist auch die genaue Budget-Festlegung für die zu schaltende Anzeige. So ist es möglich, für den gewünschten Zeitraum das exakte Budget festzulegen, welches man bereit ist auszugeben.

 

Wir haben Sie neugierig gemacht? Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema!

Trendanalyse 2017
Mr. Snow- rta.design Weihnachtsvideo