Neuer Glanz in alten Hallen

Veröffentlicht am Kategorien Agentur

Wenig Aktuelles und  Spannendes gab es auf unseren Seiten in den vergangenen Wochen über unser Haus zu hören…

Das lag jedoch nicht daran, dass uns das Interesse an Neuem abhanden gekommen ist, oder wir uns nicht mehr für aktuelle Trends und Informationen interessieren.

Ganz im Gegenteil, um Kollegen, Inhalten und Trends Platz zu schaffen, waren wir eifrig am Bau von Neuem!

 

Unsere gesamten Räume wurden renoviert und umgestaltet.  Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und unentwegt Fenster frisch gestrichen, um frischen Wind zu spüren; Eingänge ausgetauscht, um neuen Ideen Tür und Tor zu öffnen; Böden erneuert, um ausgetretene Pfade zu verlassen; Treppenhäuser umgestaltet, um Ihnen – unseren Kunden – den Aufstieg so komfortabel wie möglich anzubieten.

Mittlerweile sind die Vielzahl der Arbeiten abgeschlossen,  wenige verbliebene Tätigkeiten werden wohl noch bis zum Ende der Urlaubszeit andauern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie dann  in  den neu gestalteten Räumen mit neuen Inhalten und Ideen begeistern zu können.

SEO leichtgemacht! Suchmaschinen- Optimierung für Webseiten
Mikrointeraktion - Schlüsselinhalt moderner Websites